Wir feiern unser 20-jähriges mit CD-Release im Spectaculum am 21. Mai !!!

Liebe Fans,

Corona hin, Corona her, dieses Jahr ist große Austria-Project-Sause. Uns gibt es jetzt seit stolzen und ewig bunten 20 Jahren, und das wollen wir gebührend mit Euch feiern. Wir haben die Corona-Pause kreativ genutzt und uns ins Tonstudio begeben. Herausgekommen ist die Aufnahme von sechs unserer eigenen Songs. Derzeit sind wir fleißig am Mischen und am 21. Mai wollen wir Euch das Ergebnis im Spectaculum in München (siehe Termine) vorstellen. Strömt herbei zum Budenzauber mit Geigenrabatz. Noch gibt es Karten!

Derweil seid ihr herzlich eingeladen, Euch ein wenig auf unserer Website umzusehen. Wir freuen uns auf zahlreiche Klicks hier und auf unserer Facebook-Seite. Schaut unbedingt auch bei unserer Unplugged-Formation Austria Project Pur vorbei!

Allgemein

Kategorien